Bispingen – Leben und Tod

Diese Birke wurde mit der Canon EOS400D und dem standardmäßig dazugehörigen Kit-Objektiv (EF-S 18-55mm) aufgenommen. Die Birke steht in der Nähe des Wümmebergs in der Lüneburger Heide. Nur unweit von Bispingen erstreckt sich das eben genannte Naturschutzgebiet Lüneburger Heide großflächig. Das Foto wurde an einem wechselhaften Tag kurz vor einem Regenschauer aufgenommen. Aus einem Bild wurden mittels Photoshop die Tiefen im Hintergrund etwas herausgearbeitet, so daß mehr Details in den Tiefen zu erkennen sind. Um das zu erreichen wurde das gleiche Bild mit verschiedenen Belichtungen über Adobe Camera Raw in Adobe Photoshop CS2 importiert.
Mehr Informationen über die Lüneburger Heide und Bispingen gibt es auf www.bispingen.de

Leser schrieben dazu:

Ihre Meinung interessiert mich sehr: