Taschenbuch: BRAUN – 50 Jahre Produktinnovationen

BRAUN - 50 Jahre Produktinnovationen

Wer sich für Design im allgemeinen oder Produktdesign im speziellen interessiert, trifft schnell auf Dieter Rams und die Marke BRAUN. Zwei Namen, die eng verbunden, über lange Zeit das deutsche Produktdesign prägten. Noch immer lassen sich weltbekannte Firmen von dem zurückhaltenden Design der Braun-Geräte inspirieren. Apples Designabteilung unter der Leitung von Jony Ive gehört zu den bekennenden Vertretern.

Dieses Buch zeigt die Entwicklung des BRAUN-Designs über ein halbes Jahrhundert. Neben den Klassikern aus der Hand von Dieter Rams finden sich auch viele bekannte Produkte, die dem Einen oder Anderen bekannt sein dürften.

Wer sich für Design oder Produktdesign interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei und wird seine wahre Freude an den Abbildungen und Erläuterungen haben!

BRAUN – 50 Jahre Produktinnovationen gibt es als günstiges, 500 Seiten starkes Taschenbuch bei Amazon.*

*Amazon Partnerlink – durch einen Kauf über diesen Link tritt Amazon einen Teil des Kaufpreises an mich ab. Das Produkt verteuert sich dadurch nicht, aber Sie unterstützen mich und meine Familie.

Leser schrieben dazu:

Leider hat noch niemand diesen Artikel kommentiert.

Ihre Meinung interessiert mich sehr: