Less and More: The Design Ethos of Dieter Rams

Less and More: The Design Ethos of Dieter Rams

Der Industriedesigner Dieter Rams hat das geschafft, von dem viele andere träumen – seine Arbeiten sind weltbekannt und geschätzt. Seine Designs prägten bis in die 1980er Jahre das Bild der Marke Braun. Viele liessen sich von seinen Arbeiten und Thesen inspirieren. Unter anderem auch Jonathan Ive, dessen Designs das Markenbild von Apple prägen. Jonathan Ive zeigt, dass die Arbeit von Dieter Rams nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat.

Das Buch „Less is more“ gibt auf rund 800 Seiten einen umfassenden Überblick über das Schaffen von Dieter Rams.

Erhältlich auf Amazon.de*

*Amazon Partnerlink – durch einen Kauf über diesen Link tritt Amazon einen Teil des Kaufpreises an mich ab. Das Produkt verteuert sich dadurch nicht, aber Sie unterstützen mich und meine Familie.

Leser schrieben dazu:

Leider hat noch niemand diesen Artikel kommentiert.

Ihre Meinung interessiert mich sehr: