Das perfekte Mousepad: alugraphics designer pro

An ein Mousepad stelle ich hohe Ansprüche. Es sollte möglichst flach, groß und gleitfreudig sein. Das Mousepad sollte dabei nicht verspielt, sondern relativ geradlinig sein – sich in die Umgebung meines Arbeitsplatze einfügen.

All dies vereint das alugraphics designer pro in sich.

Gefertigt aus eloxiertem Aluminium und mit seinem minimalistischen Design bei einer Dicke von nur 0,8mm perfekt für langes Arbeiten geeignet! Mit den Maßen von 310mm x 230mm bietet es ausreichen Platz. Außerdem spürt man das Mousepad kaum und es passt es perfekt zum Design des Mac!

Abnutzungsspuren sind nach einem Jahr Nutzung noch immer nicht zu erkennen.

Direkt beim Hersteller oder bei Amazon zu beziehen*

*Amazon Partnerlink – durch einen Kauf über diesen Link tritt Amazon einen Teil des Kaufpreises an mich ab. Das Produkt verteuert sich dadurch nicht, aber Sie unterstützen mich und meine Familie.

Leser schrieben dazu:

Leider hat noch niemand diesen Artikel kommentiert.

Ihre Meinung interessiert mich sehr: